Technik für Firmenfeiern mieten
Soundstation
- Über 2000 zufriedene Kunden
- Persönliche Beratung
- 11 Jahre + Erfahrung
- 24/7 Notfall-Service
- DJ Service
Eventtechnik für Ihre Firmenfeier
Eine Betriebsfeier sollte im Idealfall alle Anwesenden der Firmenfeier unterhalten. Natürlich auch mit Unterstützung durch das nötige Veranstaltungstechnik-Equipment. Ob Sie atemberaubende Lichttechnik wünschen oder Videotechnik, um ein Fußballspiel live zu übertragen. Tontechnik, um bei bester Musik das Tanzbein zu schwingen oder eine hochwertige Beschallungsanlage für einen rundum gelungenen Abend einsetzen. Sie müssen Ihre Arbeitnehmer begeistern und für einen Abend einmal nicht der Chef auf der Betriebsversammlung, sondern ein glänzender Partyplaner und Gastgeber eines einzigartigen Events mit hervorragender Eventtechnik sein.
Firmenfeiern als Brücke zum besseren Verhältnis:
Gerade in großen Firmen ist es meist nicht leicht, auf Firmenfeiern es jedem recht zu machen und das Verhältnis zu allen seinen Arbeitnehmern gleich gut zu pflegen. Die Arbeit in einem großen Betrieb gleicht oft einem Drahtseilakt. Der tägliche Stress macht es einem unmöglich, alle zufriedenzustellen und jedem die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken. Deshalb ist es als Arbeitgeber eine oft notwendige Geste und willkommene Gelegenheit, Ihren Mitarbeitern nach langjähriger Treue und großem Arbeitsaufwand etwas zurückgeben zu können.
Technik für Firmenfeiern aus Freiburg
In wenigen Schritten mieten
1. Veranstaltungstechnik auswählen
2. Wir melden uns bei Ihnen
3. Event erfolgreich genießen
Gönnen Sie ihren Mitarbeitern eine tolle Auszeit
Ein Betriebsfest mit ausgefeilter Eventtechnik ist dafür genau das Richtige. Auf welche Weise Sie dieses auch geben möchten, einige Dinge müssen Sie immer beachten. Die genaue Planung der Prozesse ist ein Muss, damit nicht alles drunter und drüber geht. Dafür ist mehr als nur guter Wille nötig. Veranstaltungstechnik wie Medientechnik, Bühnentechnik sowie ein guter Discjockey sind Grundvoraussetzungen für eine gute Party. Was möchte ich meinen Arbeitskollegen bieten? Wo stelle ich die Scheinwerfer auf? Was liegt in meinem Budget? Und was haben meine Mitarbeiter für eine Erwartung an das Event?
Soundstation hilft ihnen diese Fragen zu beantworten!
Diese Artikel werden meistens für Firmenfeinern angefragt
Wenn es um die Planung von Firmenfeiern geht, sind bestimmte Artikel einfach unverzichtbar. Dazu gehören unter anderem Fotoboxen, Subwoofer Boxen, Karaoke-Anlagen und vieles mehr. Diese Artikel sorgen für eine tolle Atmosphäre und machen jede Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Fotoboxen ermöglichen es den Gästen, lustige Erinnerungsfotos zu machen, Subwoofer Boxen sorgen für den richtigen Sound und Karaoke-Anlagen bringen Spaß und Unterhaltung für alle. Deshalb werden diese Artikel meistens für Firmenfeiern angefragt, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird.
Licht ist unser Stichwort!
Wir als kompetentes Unternehmen, Veranstaltungstechnik und Eventagentur sind verantwortlicher Dienstleiter für den Verleih von Veranstaltungstechnik und stehen Ihnen mit Rat und Tat bei der Umsetzung Ihrer Firmenfeier zur Seite. Bei uns sparen Sie nicht nur unnötige Ausgaben für den Kauf von Veranstaltungsequipment, welches Sie am Ende nur selten benötigen.
Indem Kunden Technik in unserem Verleih ausleihen, umgehen diese den Zwiespalt einer teuren Anschaffung. Ton, Licht und alles weitere kann bei uns im Breisgau zur Miete in unserem Eventtechnik Verleih erstanden werden. Wir beraten Sie auch in Fragen, die sich mit der Vermietung der passenden Tontechnik und dem richtigen Licht für Ihr Event beschäftigen.