Soundstation Freiburg

Mit der Gründung der Firma “Soundstation Freiburg” im Jahre 2009 haben wir, Benjamin Hug und Christoph Fehrenbach, uns im spannenden Bereich der Veranstaltungstechnik selbständig gemacht. Der Weg, den wir seither mit viel Herz und jeder Menge Enthusiasmus gehen, war lang und lehrte uns vieles, von dem Sie als Kunde heute profitieren können. Zu Beginn lagerten wir unsere Technik noch im Anbau auf dem elterlichen Grundstück und bedienten die Kunden aus dem Garten heraus. Kam ein Kunde zu früh, so wurde er von Mutter Fehrenbach mit Kaffee und Tee verköstigt. Binnen weniger Jahre begann das Geschäft zu florieren, die Kapazität des Lagers reichte nicht mehr aus. Schnell war klar: Um der enormen Nachfrage gerecht zu werden und unser Geschäft auf die nächste Stufe zu hieven, mussten wir in ein neues Lager umziehen.

Gesagt, getan: 2016 bezogen wir unsere neuen Lagerräume in der Wiesentalstraße. Dies ermöglichte es uns, unseren Kundenstamm sowie unser Angebot stetig zu vergrößern und zu expandieren.

Inzwischen blicken wir auf 10 Jahre Erfahrung in der Veranstaltungsbranche zurück – mit allen dazugehörenden Höhen und Tiefen. Wir freuen uns sehr, in dieser Zeit mehr als 1500 zufriedene Kunden betreut und ihrer Veranstaltung “das gewisse Etwas” gegeben zu haben. Doch wie in allen Lebensbereichen ist der Weg das Ziel: Wir entwickeln uns täglich weiter, wachsen an jedem Auftrag und lernen jeden Tag dazu – all das, um dem Kunden die perfekte individuelle Veranstaltung zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Soundstation-Team

Benjamin Hug & Christoph Fehrenbach

Wer ist Soundstation-Freiburg?

Christoph Fehrenbach

Christoph Fehrenbach


Benjamin Hug

Benjamin Hug

Call Now Button